Sie befinden sich hier: Hochzeit Home > Braut Make-Up

Das perfekte Braut Make-Up

Hochwertige Kosmetika sind der Schlüssel zum besten Make-Up!

Das Make-Up der Braut in den richtigen Händen: Der Hochzeitstag ist der wichtigste Tag im Leben einer Frau. An diesem Tag dreht sich alles um sie. Alle Augen sind auf sie gerichtet. Jeder erwartet, dass sie mit ihrer Schönheit und Ausstrahlung alle blendet.

An diesem einmaligen Tag darf nichts dem Zufall überlassen werden. Schon gar nicht das Make-Up der Braut. Alles muss stimmen. Aus diesem Grund wetteifern angehende Bräute darin, die besten Kosmetiker für ihren ganz speziellen Tag und Auftritt für sich gewinnen zu können.

Beratung bei der Kosmetikerin

Die Beratung und das Schminken durch einen Kosmetiker sind deshalb so empfehlenswert, weil ein Kosmetiker geschultes Wissen in Bezug auf das vorteilhafte Schminken und Auswählen der richtigen Farben für das individuelle Gesicht, seine Form und den jeweiligen Anlass besitzt. Zudem verwenden Kosmetiker fast ausschließlich hochwertigste Markenkosmetika, die viele bedeutende Vorzüge aufweisen, denn Markenkosmetika sind zum einen oftmals viel verträglicher als gewöhnliche Kosmetika.

Dies resultiert aus ihren hochwertigen Inhaltsstoffen und deren besonderer Zusammensetzung. Zudem sind sie sehr viel ergiebiger und haltbarer als vergleichbar weniger hochwertige Kosmetika. Während gewöhnliche Kosmetika oft schon nach wenigen Stunden ihre Ausdrucksstärke und Haltbarkeit einbüßen, halten die meisten Markenkosmetika viele Stunden, ohne an Ausdruck zu verlieren oder sich beschwerend auf der Haut anzufühlen.



Ganzheitliche Hautpflege von Biodroga

Eine weitere sehr hochwertige Linie, die hier vertrieben wird, ist Biodroga. Diese Pflege- und Make-Up Linie ist 2012 nicht nur mit dem „Spa Diamond“ für seine Produkte ausgezeichnet worden, sondern setzt auf die ganzheitliche Pflege von Körper und Seele.

Hierzu werden die Produkte genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Hauttyps angepasst und durch passende Make-Up Produkte ergänzt. Auf diese Weise wird ein ganzheitliches Pflegesystem erzielt, das den Ansprüchen jeder Haut gerecht wird, ihr Entspannung und Gesundheit von innen wie von außen liefert und somit zur Hautgesundheit beiträgt.

Bildnachweis: Konstantin Gastmann / pixelio.de